Sie sind hier: Startseite | Aktuelles

F- BMA --> F- 3 am 25.11.2018

Einsatz 248,  Brandmeldealarm

In den frühen Morgenstunden des Sonntags wurde die Feuerwehr Überlingen um 04.17 Uhr zunächst mit dem diensthabenden Löschzug der Einsatzabteilung Stadt zu einem Brandmeldealarm in Mitten der Überlinger Altstadt in die Münsterstraße alarmiert. Kurzer Zeit später wurde neben den Atemschutzgeräteträgern ein weiterer Löschzug, sowie die Führungsgruppe durch die Leitstelle alarmiert. Das Alarmstichwort wurde auf Feuer3 erhöht. Nach der Erkundung vor Ort konnte aber bereits nach kurzer Zeit Entwarnung geben werden. Es konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden. Die Feuerwehr stellte die Anlage wieder in einen betriebsbereiten Zustand zurück und übergab sie dem Betreiber.

F- 3 am 25.11.2018 -->
(Erstellt am 26. November 2018)