Sie sind hier: Startseite | Aktuelles

F- 2 am 01.12.2018

Einsatz 249, Netzteil in Industriebetrieb brennt

Um kurz vor 17.00 Uhr am Samstagabend wurde die Feuerwehr Überlingen mit den Einsatzabteilungen Bambergen, Lippertsreuteund Stadt in das Überlinger Industriegebiet Langäcker alarmiert. Mitarbeiter eines Industriebetriebes bemerkten ein qualmendes Netzteil in der Produktionshalle, woraufhin sie die Feuerwehr verständigten. Nach Eintreffen vor Ort, konnte das Netzteil schnell lokalisiert, vom Strom getrennt und uns Freie gebracht werden, sodass am Gebäude kein Schaden entstand und ein weiteres Eingreifen durch die Feuerwehr nicht mehr erforderlich wurde. Personen kamen durch den Brand ebenfalls nicht zu Schaden. Insgesamt war die Feuerwehr mit sieben Fahrzeugen und mehreren Mann im Einsatz.

(Erstellt am 02. Dezember 2018)

Zugeordnete Tags